Beim Service Desk World, der größten Veranstaltung für Verantwortliche von Service Desk im deutschsprachigen Raum, ist in diesem Jahr wieder Präsenz angesagt. In Köln treffen sich Geschäftsführer, IT-Verantwortliche sowie Leiter Service Desk, Helpdesk und Service Center zum persönlichen Erfahrungsaustausch und Beiträgen von anerkannten Experte:innen. Die Teilnehmer:innen können in Praxisbeispielen kennen lernen, welche Pfade ein „Digitaler Champion“ im IT Service Management nehmen kann, um konkrete, bisweilen auch messbare Mehrwerte in den Unternehmen für das Business zu schaffen. Dabei stellt heutzutage die technische Befähigung von dynamischen Geschäftsprozessen einerseits und die jederzeitige Verfügbarkeit von werteschaffenden Daten andererseits die wesentlichen Erfolgsfaktoren in Unternehmen und deren Geschäftsmodellen dar.

Unsere Geschäftsführerin Mag.a Monika Herbstrith-Lappe ist Fachbeirätin des Service Desk World und wird auch mit einer keynote:
Gesunde Life-in-Balance in Zeiten von Home Office & Co.
vertreten sein und einen round table leiten.

Detail-Informationen und Anmeldungen bei Euroforum: