Unsere Geschäftsführerin Monika Herbstrith-Lappe wurde von imh (Institut Manfred Hämmerle; vormals IIR) zum „Trainer of the Year“ 2018 gekürt. Die Auszeichnung basiert hierbei auf den Bewertungen der TeilnehmerInnen von Trainings und Konferenzen. Hierzu HERZlichsten Glückwunsch auch von uns!

Besonders stolz sind wir darauf, dass es nicht die erste Auszeichnung ist. 2006 sowie 2010 – 2018 wurde Monika Herbstrith-Lappe „Trainer of the Year“, in 2009 „Best of the Best“ und 2008 erhielt sie den „Excellence Award für besondere Leistungen bei Konferenzen und Trainings“. D.h. mit der letzten Auszeichnung hat sie das Dutzend voll gemacht.

Über: Impuls & Wirkung

Impuls & Wirkung – Herbstrith Management Consulting GmbH, gegründet 1998 von Monika Herbstrith-Lappe. Hauptsächlich gestalten wir maßgeschneiderte Vorträge, Trainings und Consulting-Prozesse für Unternehmen.